Yoga während der Schwangerschaft?

Na klar! Denn durch sanfte körperliche Übungen, Atemübungen und kurze Meditations-Phasen wird der Körper ganz natürlich auf die Geburt vorbereitet.

Vor allem Schwachpunkte in der Schwangerschaft wie z.B. der Rücken werden in dieser Stunde besonders gekräftigt und mobilisiert, sodass sie für den süßen Babybauch stark genug sind.

 

Der Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch für Yoga-Liebhaber geeignet, da ich auf jede Teilnehmerin eingehen werde und gerne Alternativ-Übungen anbieten kann.

Viele Frauen werden erst während bzw. nach ihrer Schwangerschaft mit dem Beckenbodentraining konfrontiert, denn der Beckenbodenmuskel wird während der 9 Monate immer schwächer, um für das Kind zur Geburt so viel Platz wie möglich zu bieten. Doch dieser muss danach wieder trainiert werden. Ein erster Rückbildungskurs gibt den Startschuss für das effektive Rückbildungstraining ... und dann?

Beckenboden mit Baby
Fit mit Baby Dortmund Mengede

Das Baby ist endlich da und hilft der Mama beim Fitnesstraining! In diesem Kurs wird die gesamte Körpermuskulatur (v. a. Bauch, Beine, Po, Rücken, Beckenboden) behutsam gekräftigt und das Herz-Kreislaufsystem trainiert.

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Fitness trotz Babybauch??? Natürlich, aber nur wenn man weiß wie es geht! Dafür bin ich für euch da!

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NEIN! Dies ist KEIN Tanzkurs! Das neue Kursprogramm aus dem Hause Zumba®! Strong by Zumba® kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining

 

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