Sonntag, 28. Januar 2018 Deusenkirche

An dem Tag möchte ich euch all meine angebotenen Kurse in der Deusenkirche vorstellen.

Dies ist die ideale Gelegenheit zum Schnuppern und um mich kennenzulernen. Bei den Kursen "Fit mit Baby" und "Pilates mit Baby" dürft ihr auch eure Kleinen mitbringen, denn die Babys sind später im Kurs auch mit dabei.


Sonntag, 28. Januar 2018

10:30 - 16:00 Uhr

in der Deusenkirche in Dortmund-Deusen

 

10:30 Uhr                        Begrüßung und kurze Vorstellung alle meiner Kurse

11:00-11:45 Uhr               Fit mit Babybauch

11:45-12:30 Uhr               Gesunder Rücken während der Schwangerschaft

12:30-13:00 Uhr               Pause

13:00-13:45 Uhr               Fit mit Baby

13:45-14:30 Uhr               Pilates mit Baby

15:00-16:00 Uhr               Strong by Zumba ®

Teilnahme 5,- € pro Person für den gesamten Tag inkl. Wasser (2,50 € davon spende ich der Deusenkirche)


Anmeldung und weitere Infos über meine Kontaktseite

Bitte an dem Tag Sportsachen, saubere Turnschuhe und ein Handtuch mitbringen!